Begegnung mit der Frühlingsgöttin


im Spirit von Mutter Cacau für Frauen

mit Katia de Farias am 22.03. von 12 bis 18 Uhr

Einlass ab 11:30 Uhr

An der Frühlings-Tag-Und-Nacht-Gleiche begegnen wir uns selbst und einander im Frauen-Heilkreis.
Im Zeichen von OSTARA – die alte keltische Göttin der Fruchtbarkeit und Trägerin der Frühlingsenergie, öffnen wir uns für unser reines, sinnliches Weibliches Wesen.
Wir verbinden wir uns mit der echten Göttlichen Quelle bedingungsloser Liebe. In diesem wunderschönen Energiefeld reinigen und befreien wir uns vom künstlich erfundenen Mangel des Patriarchats.
Wir verbinden uns mit der Frühlingskraft, mit der Fruchtbarkeit und FÜLLE in uns, in der Erde und im Leben.

Über Jahrtausende wurden von der patriarchalischen Machtstruktur, vertreten durch die Kirche und den Staat, Mangel in uns eingraviert. Auch unsere Sinnlichkeit wurde von diesen Machtfeldern stark unterdrückt. Insbesondere wir Frauen sind davon stark betroffen. Welche Frau kennt das unterschwellige Gefühl nicht, sich ohne offensichtlichen Grund mangelhaft, nicht genug oder nicht gut genug zu fühlen?
Und welche Frau kann sich so frei und wohl dabei fühlen, ihre Sinnlichkeit wirklich frei und lebendig fliessen zu lassen, sie ohne Zurückhaltung zu geniessen?

Durch Mutter Cacau und das heilsame frei fliessende Tanzen erfahren unsere Seele-Körper-Zellen und unser Unterbewusstsein eine tiefe energetische Reinigung. Unsere Schwingung erhöht sich. In der Verbindung mit der lichtvollen religionsFREIen Christus-Marien-Energie empfangen wir den Segen von YESHUA und MARIA MAGDALENA.
Wir geniessen die göttliche Kakao Medizin. MUTTER KAKAO mit ihrer wunderbar wärmenden, öffnenden, entspannenden, belebenden und heilenden Wirkung erweitert unsere Wahrnehmung und unser Herzens-Bewusstsein.
Sie nährt uns auf allen Ebenen unseres Seins.

Du bist von Herzen willkommen !
KATIA DE FARIAS
www.svanmove.com

Wertschätzung: 75€ + 10€ (Material und aufwendige Zubereitung)

INFOS UND ANMELDUNG
Ines Aruna Isringhaus – Telefon 0651 – 20 60 78 40 – info@praxis-isringhaus.de

Ort: PRAXIS ISRINGHAUS | YOGA & HEIL ZENTRUM TRIER – Hawstr. 2a – 54290 Trier