Individuelle Entgiftung

Kurplan inklusive Ernährungsplan und Rezepte für Naturheilmittel
2  individuell abgestimmte Behandlungen
190 Euro

Wenn Sie an einer chronischen Krankheit leiden, dauernd abgeschlagen und kraftlos sind und/oder Medikamente einnehmen entscheiden Sie sich für eine individuelle Detox-Kur. Auch bei Allergien kann die innere Reinigung das Immunsystem entlasten. Durch Untersuchung und Labordiagnostik überprüfe ich im Erstgespräch, ob eine Detox-Kur für Sie zu diesem Zeitpunkt geeignet und unterstützend wirkt. Sie bekommen einen eigenen Kur-Plan mit naturheilkundlichen Mitteln, Behandlungen und eine eins-zu-eins Betreuung während dieser Zeit. Manchmal kann es zu „Nebenwirkungen“ wie Müdigkeit, Hautausschlag, Kopfschmerzen etc. kommen, bei denen ich Ihnen als Ihr Ansprechpartner zur Seite stehe.

Die Kur kann intensiv in einer Woche durchgeführt werden, wenn Sie sich frei nehmen können oder in den Alltag integriert sanft und nachhaltig vier bis sechs Wochen dauern.

Das Behandlungsspektrum reicht von Massagen bis zu Aufbau-Infusionen (z.B. bei schweren Mangelerscheinungen). Zuhause führen Sie selbst entgiftende Maßnahmen durch, in die ich Sie vorher persönlich eingewiesen habe, z.B. Leberwickel, Bäder und Güsse und die Zubereitung der geeigneten Nahrung eventuell nach einem Ernährungsplan während der Entschlackung. Nehmen Sie sich die Zeit für sich!

Für weitere Informationen melden Sie sich bitte telefonisch.

Erstgespräch, Untersuchung und Auswertung: 90 Euro