Kakao Heil-Zeremonie für Frauen

Z e i t   f ü r   W e i b l i c h k e i t

SO 29.09. 2019 | 12 bis 18 Uhr
Einlass ab 11.30 Uhr

Im Kreis der Frauen und in der Begegnung mit Mutter-Kakao verbinden wir uns mit dem Feld des Ur-Weiblichen. Wir öffnen uns für die heilsame Göttinen-Energie und reisen in tiefere Schichten unserer Weiblichkeit. Im liebevollen Kontakt mit unserem Körper und uns Selbst spüren wir unsere Zartheit und unsere Kraft. Mit Genuss geben wir uns unserer eigenen Fülle hin. In Dankbarkeit und Freude zelebrieren wir das Geschenk unseres Frauseins 🙂

Die Kakao-Medizin mit ihrer wunderbar wärmenden, öffnenden, heilenden, entspannenden und zugleich belebenden Wirkung erweitert unsere Wahrnehmung und unser Herzens-Bewusstsein. Sie nährt uns besonders und auf allen Ebenen unseres Seins.

Der wilde Kakao in Bio und Fair Trade Qualität entstammt einer kleinen Farm aus Südamerika.
Fühl dich herzlichst willkommen!

KATIA DE FARIAS
www.svanmove.com

Infos & Anmeldungen
Ines Isringhaus – Telefon 0651 – 20 60 78 40 – info@praxis-isringhaus.de
Ort: PRAXIS ISRINGHAUS | YOGA VIDYA TRIER Hawstr. 2a – 54290 Trier
Wertschätzung 75€ + 10€ (Material und aufwendige Zubereitung)